Umwelt

Erneuerbare Energien müssen gefördert werden. Die Unabhängigkeit von Erdöl und Atomstrom muss angegangen werden. Dies geschieht nicht von heute auf morgen, sondern Schritt für Schritt. Ein Atomausstieg ist nicht sofort realisierbar, aber muss nach dem positiven Entscheid von Bundes- und Nationalrat vorangetrieben werden. Wir können durch Förderung der erneuerbaren Energien langsam daraufhin arbeiten. Damit auch unsere Kinder noch eine Erde zum Leben haben.

Ein guter Anfang ist die Cleantec-Initiative der SP.

Spenden

Politik kostet nicht nur viel Energie und Freizeit, sondern (vor allem in Wahlkämpfen) viel Geld. Da ich kein SVP-Bonzen bin und mir jeden Rappen redlich verdienen muss, freue ich mich um jede Unterstützung, die ich in meinem Kampf für eine offene, solidarische und moderne Schweiz bekomme.

PC-Konto: 85-647248-9

Danke für eure Spende!
Sie gibt mir die Möglichkeit etwas an das Land zurückzugeben, dass mir soviel bedeutet.